Kunden

Wir lieben unsere Kunden.

Als E-Commerce Agentur arbeiten wir sehr oft mit großen Werbeagenturen zusammen und treten auch in deren Namen auf. Unsere größten Projekte wurden im Namen diverser Agenturen abgewickelt. Das hat für uns den Vorteil, dass wir kaum Akquise betreiben und uns laufend neue E-Commerce Projekte angeboten werden. Andererseits ist es natürlich schade, dass wir sehr schöne Referenzen nicht auf unserer Website kommunizieren können. Dennoch sind wir davon überzeugt, Sie in einem persönlichen Gespräch mit unseren Leistungen begeistern zu können.

WER IST UNSER IDEALER KUNDE?

Wir sind spezialisiert auf KMU. Auch das eine oder andere Startup wird von uns unterstützt. Wichtig ist uns, dass wir auf vollen Einsatz unserer Kunden zählen können. Webshop-Projekte sind umfangreich und brauchen Energie, Interesse und Zeit.

Besprechen wir gemeinsam Ihr Projekt.