Conversion Rate

Conversion oder im deutschen „Konversion“ ist ein Fachausdruck des Online Marketings. Mithilfe dieser Rate kann man nachvollziehen wie viele Klicks zu einem tatsächlichen Kauf führen. Ein kleines Beispiel zum Verständnis: Kunden klicken 100 Mal einen Artikel im Onlineshop an, jedoch wird er nur 20 Mal gekauft. Die Conversions Rate ist somit 20%.

Cookie Einstellungen

Wir müssen Sie das fragen... Bitte wählen Sie Ihre Präferenz. (Nummer 1 ist unsere Präferenz.) Hilfe

BITTE AUSWÄHLEN UM FORTZUSETZEN

Ihre Einstellung wurde gespeichert

Hilfe

Hilfe

Wir verwenden Cookies - wenn wir dürfen. Dürfen wir?

  • Alle Cookies akzeptieren:
    Alle Cookies wie Tracking und Analytics Cookies.
  • Nur First-Party Cookies:
    Nur Cookies von dieser Website.
  • Cookies verbieten:
    Es werden keine Cookies gesetzt.

Sie können Ihre Einstellung hier ändern: Datenschutzerklärung - Cookie-Richtlinie. Impressum

Zurück